Die Jindrich Staidel Combo combt!

Erstmalig begrüßen wir auf unserem Festival die Vollblut-Musiker der JINDRICH STAIDEL COMBO aus Dresden. Am SonnABEND werden sie unser Programm mit ihren Einfällen akustisch und theatralisch garnieren. Auf daß Ihr Euch schon mal einstimmen könnt – hier ihr Kult-Hit „In Olomuc ist Sommer“:

… auch diesen kleinen Trailer hat kein Unbekannter gedreht : Stefan Urlaß

er selber schreibt über sich:

Kameramann Stefan Urlaß, der schon bei mehreren Filmen Hand angelegt hat, die auf dem Bergfilmfest liefen, erinnert sei beispielsweise an die „Deutsch-Deutsche Seilschaft“ über die Reise von Bernd Arnold und Kurt Albert nach Patagonien, die Fahrt mit Götz Wiegand und Ulrika Albert zum Ararat oder die kurzen Reportagen über die Wiege der vogtländischen Kletterkunst im Steinicht. Peter Hugo Scholz war meist mit von der Partie, von Spitzbergen bis Feuerland waren die beiden oft gemeinsam unterwegs.